Markus Lins und Manfred Kräutler: Zügla – Neues Kabarettprogramm

05.03.2022 - 19:30

Manche tun es oft, manche oft nur einmal … manche fangen früh damit an, manche lassen sich damit Zeit. Für manche ist es die zweitschönste Sache der Welt, für manche eine lästige Pflicht … aber für alle ist klar, es gibt jede Menge darüber zu erzählen.

Martin Weinzerl, 3. Solo - Göttin sei Dank – xibergrische Stand-up Comedy

18.03.2022 - 19:30

Was macht das schwache Geschlecht so stark und wo schwächelt das starke? Ist der Mann tatsächlich die Krone der Schöpfung und wie kommt er darauf? Ist Gendern die Lösung für alle zwischengeschlechtlichen Probleme?

Blözinger mit neuem Programm: Zeit

12.03.2022 - 19:30

Die Zeit zwischen Wiederaufbau und Maskenpflicht ist mit einem Wimpernschlag vergangen. Aus Schilling wurde Euro und aus Verliebten wurden von den Umständen Getrennte. Die Zeit verschlingt alle bis auf die Träumer und die Verrückten. Zeit ist relativ, Zeit ist komisch und manchmal grausam.

Markus Linder: O Solo mio - Musik-Comedy

06.06.2021 - 17:00

Nach über einem Jahr Pandemie und sehr eingeschränktem Kulturgenuss haben Fans bereits mehrmals dringend nachgefragt: Nun freut es uns sehr, dass wir zwei Jahre nach der Premiere Markus Linders Programm "O Solo mio" wieder einmal im Saumarkt anbieten dürfen.

Markus Linder: O Solo mio - Musik-Comedy

02.06.2021 - 19:30

Nach über einem Jahr Pandemie und sehr eingeschränktem Kulturgenuss haben Fans bereits mehrmals dringend nachgefragt: Nun freut es uns sehr, dass wir zwei Jahre nach der Premiere Markus Linders Programm "O Solo mio" wieder einmal im Saumarkt anbieten dürfen.

Stefan Waghubinger mit neuem Programm: „Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen“

24.02.2023 - 19:30

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.

Flüsterzweieck und Christoph & Lollo: "ESKALATION im WALZERTAKT"

17.12.2021 - 19:30

Es muss etwas passieren. Etwas Großartiges, Bahnbrechendes, unfasslich Unglaubliches. Darin sind sich Flüsterzweieck und Christoph & Lollo einig.

Bernhard Lentsch: Funtastisch – Das brandneue Soloprogramm

18.06.2021 - 19:30

In unserer Spaßgesellschaft wird das Leben zum Event, lustig und makellos schön – egal, ob geheiratet, geurlaubt, oder gestorben wird – alles muss zelebriert, perfekt designt und auf Hochglanzfotos festgehalten werden. Wollen wir doch schließlich allen zeigen, dass wir immer gut drauf sind.

Elli Bauer: Stoffsackerlspruch

21.01.2022 - 19:30

„Wir wurden geboren in den 1990er Jahren, da könn ma echt nix dafür.

Gabi Fleisch: Christkind-la 2021

18.12.2021 - 19:30

Wenn Gabi Fleisch den perfekten Baum kauft, den Weihnachtsbeleuchtungs-Wahnsinn aufs Korn nimmt, Männer im Kekse backen unterrichtet, …wenn sie über ihre Hl.