Freitag, 30. September 2022 - 19:30 Theater am Saumarkt

Tabulos, schamlos und nicht immer ganz politisch korrekt geht Soso Mugiraneza mit diversen Themen, die ihn im Leben beschäftigen um. (Bsp.: Rassismus, Sex und das Leben mit einer schwangeren Frau an seiner Seite,... ).

Freitag, 14. Oktober 2022 - 19:30 Theater am Saumarkt

Ob dahaam oder dahoam oder daheim. Geschenkt. Dahaam kann man sich himmlisch entspannen. Dahaam kann aber auch die Hölle sein. Dahaam schmeckts am besten. Oder doch nur halb so gut wie beim Wirtn ums Eck. Dahaam ist immer was los. Außer wir schauen fern. Dahaam geht es richtig ab.

Freitag, 28. Oktober 2022 - 19:30 Theater am Saumarkt

Exakt ein Jahr nach dem ersten gemeinsamen Programm bringen Markus Lins und Manfred Kräutler mit "Fäschta" ein neues Kabarettprogramm auf die Bühne.

Freitag, 11. November 2022 - 19:30 Theater am Saumarkt

Flüsterzweieck machen Theater und nennen das Kabarett. Oder umgekehrt.

Freitag, 18. November 2022 - 19:30 Theater am Saumarkt

Das Leben schreibt die Geschichten, er erzählt sie. Schon wieder. Eigento(u)r ist das vierte Soloprogramm. Gewohnt „eigen“ à la Weinzerl tourt es durch Xiberg und wer weiß noch wohin. Mit garantierten „AHA-Momenten“ fürs Publikum.

Sonntag, 27. November 2022 - 17:00 Theater am Saumarkt

Wenn die „liebe Verwandtschaft“ auf Besuch kommt, der Ehemann kein Ohr für Weihnachtswünsche hat, ein Nikolaus für Verwirrung sorgt, und Bäume vor lauter loben rot werden,… dann wird es ein Abend zum Lachen, Erinnern und sich Vorfreuen!

Sonntag, 15. Januar 2023 - 17:00 Theater am Saumarkt

Duo Sunshine, alias Jimmy und Su, reisen seit über 40 Jahren durch die Lande als Unterhaltungsband.

Sonntag, 22. Januar 2023 - 17:00 Theater am Saumarkt

Duo Sunshine, alias Jimmy und Su, reisen seit über 40 Jahren durch die Lande als Unterhaltungsband.

Samstag, 28. Januar 2023 - 19:30 Theater am Saumarkt

Drei Schauspieler in Unterhosen (!) widmen sich den größten Büchern der Menschheit – der Bibel, der Literatur Shakespeares und den Märchen der Gebrüder Grimm. Klingt profan? Ist es aber ganz und gar nicht.

Freitag, 3. Februar 2023 - 19:30 Theater am Saumarkt

In der Welt gibt es ja Sachen. Und es passiert immer wieder etwas. Und das, was passiert, passiert, weil zwischen den Sachen etwas ist. Und das, was da so alles ist im Zwischen, das interessiert uns sehr. Eigentlich hätten wir das Programm also „Zwischen Herz & Hirn“ nennen können.

Seiten