Freitag, 24. März 2023 - 19:30 Theater am Saumarkt

„Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ - Aristoteles

Montag, 27. März 2023 - 19:00 Theater am Saumarkt

Nach William Shakespeare in einer Fassung von Markus Bertsch

Dieses Jahr wagen sich die Schüler:innen der Theatergruppe der MS Oberau unter der Leitung von Markus Bertsch an Shakespeares Klassiker "Der Sturm" - allerdings eine spaßige Schülervariante.

Freitag, 14. April 2023 - 19:30 Theater am Saumarkt

Uraufführung, Eigenproduktion Theater Drachengasse Der Wechsel ist genau wie die Pubertät, man schwitzt, kriegt Haare an Stellen, wo vorher keine waren, wird moppelig, stellt sich komplett in Frage, mit dem Ergebnis, dass man danach eine tolle Frau ist! Amanda versteht die Welt nicht mehr.

Freitag, 2. Juni 2023 - 19:30 Theater am Saumarkt

Ein Klassiker der Weltliteratur, präsentiert in bewährter Frau Franzi – Manier: fein, satirisch, gründlich recherchiert, humorvoll, mit Objekten und immer bissl anders