Brainfisch

Freitag, 24. September 2021 - 20:15

Ein Brainfisch ist nicht ein in sich zurück gezogener Kopfdenker, sondern lässt die kreativen Fische in seinem bunten Gehirn schwimmen. Welche Fische schwimmen im Brainfischteich? Es sind dies Angelika Bertel (Kontrabass, E-Bass, Keyboard), Gerhard Keckeis (Vocals, Didgeridoo), Gunhild Häusle-Paulmichl (Drums, Percussion, Naturinstrumente), Arno Winter (E-Gitarre/Bass), Johanna Augustin (Cello) und Emil Scheibenreif (Klarinette, Sax).
Es wäre langweilig, sich einem einzigen Musikstil zu verschreiben. Darum schwimmen sie im Meer der Töne und formen Klangskulpturen, die den Texten und Gefühlen bei jedem Song seine Einzigartigkeit verleihen. Brainfische arrangieren, komponieren und texten, wie sie die Welt sehen, erleben und spüren. Nach Fertigstellen des Konzeptalbums freuen sich die Brainfische nun im Saumarkt ein geeignetes Aquarium gefunden zu haben. Darum laden wir Sie auf eine Klangreise mit uns ein.