LisaFestival 2020: Clown Pompo & Oyiat und Lillilu

Donnerstag, 2. Juli 2020 - 19:00

Clowneske Begrüßung durch Lillilu
Support: Saumarkt TheaterKinder

 

Clown Pompo: Chaos und Vergnügen für Freund*innen der Zirkuskunst
Pompo ist ein zauberhafter Clown, ein außergewöhnlicher ZirkusClown. Er bringt einen Koffer voller Zauberkunststücke und Spiele. Er zaubert und jongliert, überrascht sein Publikum mit artistischen Einlagen und jeder Menge Spaß. Ein bunter Abend für Klein und Groß und für alle Freunde und Freundinnen der Zirkuskunst!

Oyiat und Lillilu: Apropos Amigos
Zu zweit macht alles viel mehr Spaß! Aber was ist, wenn jeder seine Idee die Beste findet und man bemerkt, dass der Andere alles so ganz anders macht als man selbst? Ein kleines Stück über das anders sein und die Freundschaft! Denn Freunde finden ist nicht schwer - Freunde bleiben dagegen sehr!

Lisa Suitner alias Lillilu, prominente Vorarlberger Clownfrau mit internationaler Ausbildung, kuratiert jährlich für den Saumarkt ein kleines feines Clownfestival, in diesem Jahr zum Thema „Freundschaft“.