Ausstellung: Hämmerle-Kolonie, 10a - Porträts zur Gisinger Industriegeschichte

19.09.2020 - 18:00

Vorarlberg ist von der Industrialisierung stark geprägt, Feldkirch verfügt noch heute über deutliche Spuren.

Ausstellung "Malen mit Licht" - Workshopergebnisse

01.09.2020 - 15:00

Der Fotograf Martin Schachenhofer veranstaltet im Rahmen der Feldkircher Spielwochen den Workshop „Malen mit Licht“. Die entstandenen Kunstwerke werden anschließend vom 1. bis 5. September 2020 im Foyer im Saumarkt präsentiert.

Sabine Marte - Tuschezeichnungen/ Installative Wandzeichnungen

03.10.2020 - 18:00

ZWEI KÖRPER
RÜCKEN AN RÜCKEN
ERGEBEN AUCH
EINEN SPALT

Tuschezeichnungen/ Installative Wandzeichnungen

"Endlich ist mein Leib für mich so wenig nur ein Fragment des Raumes, daß überhaupt kein Raum für mich wäre, hätte ich keinen Leib." (Maurice Merleau Ponty)

Ausstellung: Bettina Bohne - Fictional Characters - „Rainbow Fetish“ / „Ethereal Soul“ - Fotographie

06.03.2020 - 19:00

Vernissagerede: Peter Niedermair
Special Guests: The Scoops - Rock und Pop

img

Ausstellung: Siegrun Appelt - Langsames Licht / Slow Light

05.10.2019 - 18:00

Foto: Siegrun Appelt, 64 kW - Lichtinstallation, Deutscher Pavillon, Architekturbiennale Venedig, 2008