Markus Linder: "TSCHAKA-LAKA - Die Sprache der Musik"

D a s z e h n t e P r o g r a m m

Donnerstag, 21. März 2024 - 19:30

Nach dem ländleweit erfolgreichen Programm 'Duo Sunshine' mit Maria Neuschmid begibt sich Musik-Comedian und Fernsehpfarrer Markus Linder wieder auf Solo-Pfade. In seiner künstlerischen Heimat, dem Theater am Saumarkt in Feldkirch, präsentiert er sein zehntes Solo-Programm 'TSCHAKA-LAKA - Die Sprache der Musik'.
Markus Linder entschlüsselt die Sprache der Musik und begibt sich auf eine Reise durch unser Klang-Universum! Wie funktioniert ein Ohrwurm? Warum gibt es in Vorarlberg so wenig echte Liebeslieder? Wie steht es um die Zahlen- Magie im deutschen Schlager? Warum ist Schwimmen auf der Nudelsuppe gesund? Warum wäre beim Dreh zu 'Spiel mir das Lied vom Tod' um ein Haar Linders Melodika zum Zug gekommen? Und was hat der Toast Hawaii mit dem Ländle zu tun?
Fragen über Fragen, die alle in 'TSCHAKA-LAKA' beantwortet werden! Und wenn Markus Linder dann, seinem Idol Dean Martin auf den Fersen, neben Keyboard, Flügel, Hang, Kazoo, Melodika, Maraca und Ukulele mit Ganzkörpereinsatz den 'Dancefloor' rockt, bleibt kein Auge trocken!
'TSCHAKA-LAKA' - Ein Seminar in Sachen Dauerberieselung ! !
Regie: Sabine Linder

Karten: https://laendleticket.com/alle-events/-event/markus-linder-tschaka-laka