Verschoben auf Sa. 22. Jän. 22 - Swing Werk Big Band: A Tribute to Roger Cicero

Featuring Giuliano De Stefano

Samstag, 30. Januar 2021 - 20:15

Roger Cicero war einer der ganz Großen im Showgeschäft. Mit Humor und musikalischer Genialität gelang es ihm, nicht nur den Swing wieder salonfähig zu machen, sondern ein vor allem junges Publikum für den Jazz zu gewinnen. Im Jahre 2020 wäre der legendäre Entertainer 50 Jahre alt geworden. Grund genug, ihm die Ehre zu erweisen und das Publikum zu einer unterhaltsamen Reise durch sein musikalisches Erbe einzuladen.

 

Unser Stargast Giuliano De Stefano ist dem breiten Publikum vor allem durch "The Voice of Germany" bekannt. Sein Auftritt begeistert die Jury und vor allem Yvonne Catterfeld, die Giuliano in ihr Team holte. Das Swing Werk ist sich sicher, dass Giuliano auch das Saumarkt Publikum begeistern wird und dass er die perfekte Wahl ist, dem großartigen Roger Cicero die Ehre zu erweisen.