Samstag, 13. April 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Irgendwie sind wir Menschen ziemlich eng im Würgegriff der Hilfszeitwörter. Also, nicht der Wörter selbst, aber das, was damit beschrieben wird, das bestimmt sehr stark das Terrain, in dem unser Handeln abläuft; Können, Müssen und Wollen. Wer alles weiß und kann, aber nichts will, wird nix tun.

Samstag, 11. Mai 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Groß geworden in den Fußgängerzonen der Vorstadt und aufgestiegen in den Olymp des Trash-Kabaretts machen die drei Friseure keinen Hehl daraus, dass sie aus der Gosse kommen - im Gegenteil: ihr Klassenstolz ist allzeit spürbar!

Freitag, 17. Mai 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Es muss etwas passieren. Etwas Großartiges, Bahnbrechendes, unfasslich Unglaubliches. Darin sind sich Flüsterzweieck und Christoph & Lollo einig.

Freitag, 27. September 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Dauernd is irgendwas! Zwischen Timelines, Deadlines und Tiervideos bleibt gerade noch Zeit, dem AMS-Betreuer falsche Hoffnungen zu machen. Maria Muhar ist gereizt.

Freitag, 11. Oktober 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

In ihrem Best Of „Zeitloos“ präsentiert Aida Loos die greatest Witz ihrer bisherigen 5 Programme und lässt aktuelle Themen hochleben, sowie vergangene aufblühen.

Sonntag, 13. Oktober 2024 - 17:00 Theater am Saumarkt

Nach dem ländleweit erfolgreichen Programm 'Duo Sunshine' mit Maria Neuschmid begibt sich Musik-Comedian und Fernsehpfarrer Markus Linder wieder auf Solo-Pfade.

Freitag, 18. Oktober 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände. Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails freut oder die an den Vorvormieter adressierten Briefe.

Donnerstag, 24. Oktober 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Nach dem ländleweit erfolgreichen Programm 'Duo Sunshine' mit Maria Neuschmid begibt sich Musik-Comedian und Fernsehpfarrer Markus Linder wieder auf Solo-Pfade.

Samstag, 2. November 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Wie integrieren wir uns, die Serben, eine Nation deren Image seit Kaisermord und Srebrenica schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, in einem Land wie Österreich, dessen Geschichtslehrer von ebendiesem Kaisermord mit nicht nachlassender Erschütterung berichten?

Samstag, 7. Dezember 2024 - 19:30 Theater am Saumarkt

Wer eine Reise tut, kann was erzählen. Und gereist sind BlöZinger in den letzten 20 Jahren sehr viel und vor allem gemeinsam als Kabarettduo.

Seiten