logo

Werner Berjak, Karl Müller, Elke Schwald spielen: Die Wunderübung

Theater - 19. Januar 2019 - 20:15 Theater am Saumarkt

Eine genial gebaute Komödie von Erfolgsschriftsteller Daniel Glattauer, die durch ihren überzeugenden Wortwitz das Publikum zum Lachen bringt.

In „Die Wunderübung“ suchen Joana und Valentin Dorek nach ca. 20 Ehejahren einen Paartherapeuten auf. Sein Bemühen bleibt erfolglos, bis sein Handy klingelt und eine überraschende Nachricht im Raum steht, die die Therapiestunde mit einem Mal buchstäblich auf den Kopf stellt ...
Im Jänner 2015 feierte im Theater in der Josefstadt das Stück „Die Wunderübung“ eine gelungene und überaus erfolgreiche Premiere. Seither hat diese brillante Komödie die deutschsprachigen Bühnen erobert und seit kurzem sogar auch die Kinos, denn seit Februar 2018 ist dieses Stück auch als Film zu bewundern.

Es spielen: Werner Berjak, Karl Müller, Elke Schwald
Regie: Karl Müller