Toni.Eberle.Band: TONE

13.12.2019 - 20:15

Toni Eberle tut es wieder. Den Breakup-Blues noch in den Fingern,ignoriert er stilistische Schubladen und schöpft musikalisch aus dem Vollen:Jazz,Funk,Rock,Latin,You name it.

Faustmann

06.09.2019 - 20:00

Nach dem Erfolg mit den Projekten „Keiner mag Faustmann“ und „Wien – Berlin“ und der Nominierung zum Amadeus Award 2013, widmete sich Faustmann ab 2014 dem selbstständigen Kabarett und der freischaffenden Kleinkunst. Er tourt jährlich durch Österreich, Deutschland, die Schweiz und Südtirol.

Ausverkauft! Markus Linder: O Solo mio

18.10.2019 - 20:15

5 Jahre nach der Premiere seines letzten Solo-Programms "TASTA-TOUR" und 2 Jahre nach seinem "BEST OF" präsentiert MARKUS LINDER in seiner künstlerischen Heimat, dem Theater am Saumarkt in Feldkirch, sein neues Programm "O SOLO MIO".
 

Ihrer Zeit voraus. Franz Michel Felder, seine Nanni und Kaspar Moosbrugger - Ein Film von Tone Bechter

05.03.2020 - 20:15

Dieser Film soll eine andere Seite von Felders bekannten Werdegang hervorheben. Er, ein weitsichtiger Bauer im 19. Jahrhundert, beobachtete sehr genau die soziale Geschehnisse im Dorf und weit über die Grenzen hinaus, - las Bücher, - verlor sich in Träumereien und schrieb seine Gedanken nieder.

Susanne Scholl - Die Damen des Hauses, Lesung

06.02.2020 - 20:15

Mit Mut, Witz und Ehrlichkeit stellen sich vier Frauen der großen Frage: Wie sollen, können und wollen wir im Alter leben?

Abgesagt! Im Land der Musikerlchen - Buch- und CD-Präsentation

12.03.2020 - 17:00

Sie sind bunt, sie sind witzig und die genau sieben an der Zahl bevölkern das Land der Musikerlchen. Nutz die Gelegenheit, sie beim Mitmachkonzert rund um die Buch- und CD-Veröffentlichung "Im Land der Musikerlchen" kennenzulernen.

NEUE TEXTE - mit Christoph W. Bauer, Carolin Callies, Claudia Endrich, Annabella Gmeiner, Sabine Grohs und Udo Kawasser

15.10.2020 - 20:15

AutorInnen aus ganz Österreich präsentieren im Saumarkt ihre aktuellen literarischen Arbeiten.

Abgesagt! Michael Kumpfmüller: Ach, Virginia - Was vom Leben übrig blieb – ein großer Roman über Virginia Woolf

03.05.2020 - 10:30

Wie kaum eine Frau ihrer Zeit steht Virginia Woolf für das Ringen um Eigenständigkeit, um Raum für sich, um eine unverkennbare Stimme. Ihr Leben war überreich an allem – auch an Düsternissen.

Familienkonzert „Unter der Laterne“-Ensemble: WELLENREISE #1

30.04.2021 - 19:00

Eine Klangodyssee durch die Welten des Orients und des Okzidents für Menschen von 7 bis 99 Jahren

Seiten