logo

MS Feldkirch-Oberau Schultheater präsentiert: Gott sei Dank! – Aber dauert’s noch lange?

Theater, Kinder - 30. Juni 2017 - 19:00 Theater am Saumarkt

Ist es immer wahr, was wir glauben? Sind wir wirklich, wo wir glauben zu sein? Und wenn nicht, welche Illusionen leben dann noch? Und… ist Gott eine(r) von uns?
Wir philosophieren mit Gott und der Welt über das Dasein und Wo-sein, und stellen fest: „Solange wir uns einig sind, dass wir uns unter freiem Himmel befinden…“, gibt es keinen Grund zu streiten, also „Versöhnt euch. Seid Freunde. Feiert miteinander!“ und uns – den 40. Geburtstag des Theaters am Saumarkt.

„Wenn zwei auf einer Sau reiten, muss schon einer hinten aufsitzen.“

Buch & Regie: Markus Bertsch

DarstellerInnen: Maria Lampert, Amela Ruznic, Alessio Bianchino, Mirnes Kurtovic, Natalie Lucijanic, Dilli Ümmühan, Ambra Baeli, Salome Klammer, Paula Montoya, Dijana Ignjatic, Naomi Sollat, Leonie Ritter

Schulaufführungen: Do. 29. Juni & Fr. 30. Juni