logo

Die drei Friseure – Hut ab!

Kabarett, Konzerte - 28. April 2017 - 20:15 Theater am Saumarkt

Die Volks-Trash-Kabarettler sind zurück im Theater am Saumarkt! Nach ihrer mehrjährigen Monstertournee, die sie fast um den ganzen Erdball geführt hat, präsentieren die drei Friseure das aktuelle  Programm mit dem phänomenalen Titel „Hut ab!“.

Älter und ernster sind sie geworden, die Shooting Stars des Musik Trash Kabaretts, aber die Zeit ist freundlich mit ihnen umgegangen. Während einstige Wegbegleiter wie Madonna oder Michael Jackson trotz fortgeschrittenen Alters peinlich bemüht sind, jugendlich und cool zu wirken, haben die Friseure dies nicht nötig. Sie altern in Würde, zeigen sich aber nach wie vor elastisch, voller Esprit und jugendlicher Spannkraft – ganz ohne Botox, Propofol, Kabbala und Pilates. Hut ab!