Kinderkino im Stream: Das magische Haus

Auf Grund der aktuellen Situation könnt ihr den Film ganz einfach Zuhause anschauen. Ihr meldet euch zum Kinderkino an und bekommt in den darauffolgenden Tagen von uns ein Passwort und einen Link zum Film zugeschickt. Anmeldung: +43 5522 304-1287 jugend@feldkirch.at

Mittwoch, 28. April 2021 - 14:30

Belgien, 2013, 82 Minuten
Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen
Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Ein großes Abenteuer für einen kleinen Helden und ein magischer Spaß für die ganze Familie. Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer gehört. Thunder fühlt sich wohl in der verwunschenen Villa, die voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um die Villa hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee – ihr Zuhause soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.

Auszeichnung: Prädikat der FBW „besonders wertvoll“.