Sonntag, 18. April 2021 - 10:30 Theater am Saumarkt

Nach über einem Jahr leben wir immer noch in einer von der Covid-Pandemie verursachten Ausnahmesituation, die unser Leben sehr stark verändert hat. Was haben Social Distancing, Homeschooling, Lockdown und Hygienevorschriften mit uns gemacht?

Samstag, 17. April 2021 - 18:00 Theater am Saumarkt

Ein Gemälde im Mittelpunkt eines ebenso irrwitzigen wie tiefsinnigen Streitgesprächs. Ein wild gekleckstes Farbfurioso. Abstrakter Expressionismus nach der Machart Jackson Pollocks. Eine Fälschung? Oder vielleicht doch echt?

Samstag, 10. April 2021 - 18:00 Theater am Saumarkt

Ehrliche, berührende Texte - getragen von einer Stimme, manchmal zart und fragil, manchmal kraftvoll, soulig und durchaus fordernd. Schimmernd in allen erdenklichen Farben und Facetten, umwoben von Klavier, Bass und Drums.

"Der zweite Vorhang – Zum Lachen bringen"

Samstag, 10. April 2021 - 15:00 Theater am Saumarkt

Mit „Ikinci Perde – Güldür Güldür“ bieten die jungen Schauspieler*innen des Kindertheaters von MOTIF einen lustigen Einblick in ihre Welt. Sie behandeln Themen aus ihrem Alltag in einer Reihe humorvoller Sketche, die Groß und Klein zum Schmunzeln bringen.

Freitag, 9. April 2021 - 20:15 Theater am Saumarkt

„Wir wurden geboren in den 1990er Jahren, da könn ma echt nix dafür.

Dienstag, 30. März 2021 - 18:00 Theater am Saumarkt

Neben der vermeintlich bekannten Ostergeschichte, erzählt als Erinnerung einer Frau, die damals als Kind Pas'cha mit der Familie gefeiert hatte, im Schatten des neuen Tempels in Jerusalem - eine Zumutung an Fassungskraft und Ahnung heutiger Leser -, enthält der neue Prosa-Band von Willibald Feini

Sonntag, 28. März 2021 - 10:30 Theater am Saumarkt

Mit Witz und Ironie erzählt Christian Futscher von berührenden und unvergesslichen Momenten aus dem Alltag einer dreiköpfigen Familie – und von einer ganz besonderen Vater-Sohn-Beziehung, die nachhaltig berührt.

Samstag, 27. März 2021 - 17:00 Theater am Saumarkt

Für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie!
Wer kennt denn den Bruder von Gretel? Wer weiß was Ente auf Türkisch heißt? Wie heißt Pippi mit Familiennamen? Und wer hat dieses Lied schon mal gehört und kann es vielleicht singen?

Samstag, 27. März 2021 - 15:00 Theater am Saumarkt

Theater für Kinder ab 1,5 Jahren!

Sonntag, 21. März 2021 - 10:30 Theater am Saumarkt

Nach über einem Jahr leben wir immer noch in einer von der Covid-Pandemie verursachten Ausnahmesituation, die unser Leben sehr stark verändert hat. Was haben Social Distancing, Homeschooling, Lockdown und Hygienevorschriften mit uns gemacht?

  •  
  • 1 of 31
  • >