Abgesagt! „Prima Klima“ - das Kabarettprogramm der SMILING TOASTERS

Freitag, 17. April 2020 - 20:15

Arbeitsklima – Investmentklima – Stadtklima – Betriebsklima – Nachbarschaftsklima – Gesprächsklima – Beziehungsklima – politisches Klima – Wirtschaftsklima - Kulturklima – Reizklima. Alles Klima! Wir sind voll „klimatisiert“! Dabei haben wir doch mit dem Wetter schon genug zu tun!

In ihrem 4. abendfüllenden Kabarett-Programm beschreiben die SMILING TOASTERS unser Klima. Aber nicht nur Schönwetterwolken und Regenbögen! Alle Variationen und Farben von Klima werden besungen und kabarettistisch aufbereitet. Das Publikum wird lachend staunen, in wie vielen Arten von Klima wir alle drinstecken und welch grossen Einfluss diese auf unsere Gefühlswetterlage haben.Wie gewohnt überzeugen die SMILING TOASTERS mit einem Programm im Rheintaler Dialekt, akustischer Musik in vielen Stilrichtungen, mit mehrstimmigem Gesang und mit pointierten Texten mitten aus dem Leben. Die SMILING TOASTERS mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung garantieren einen Abend mit einem Prima Klima und einem grossen Wohlfühlfaktor.